跳至主要内容

金年会jinnianhui berät europäische Edge-Rechenzentrumsplattform nLighten

金年会jinnianhui 帽子 nLighten, 欧洲和澳大利亚;ische 平台für 边缘Rechenzentren, 贝拉滕. Anwaltsteams von 金年会jinnianhui 阿姆斯特丹和柏林 haben nLighten 和 seine GrüHarro Beusker sowie Chad McCarthy von der Gründung bis zur ersten Finanzierungsrunde beim Aufbau von Rechenzentren begleitet. n点亮帽子 饰演 Ziel verö灯光, 圣奥姆;ganz Europa hochwertige Colocation-Dienste anzubieten 的数据和区域. 并置是指 Anmietung von Raum füRechenzentren eines Drittanbieters 中的服务器和计算机硬件. n减轻kündigte weiterhin an, es 平面模具 Eröffnung von zehn strategischen Standorten in 德国 und verfügeüber eine Pipeline potenzieller Akquisitionen in ganz Europa und im Vereinigten Kö黑. Nach eigener Aussage hat das Unternehmen Zusagen von mehr als 500 Millionen Dollar an Eigenkapital erhalten, 嗯,围网;ne umzusetzen. Dies ist eine spannende Entwicklung füR die Rechenzentrumsbranche und könnte erhebliche Auswirkungen auf die Verbesserung der digitalen Infrastruktur in ganz Europa haben.

减轻数字化基础设施平台和 I Squa金年会jinnianhuid Capital 的投资组合, einem unabhängigen globalen 基础设施投资经理. Das Unternehmen plant auch die Einführung 创新者 Energielö苏根, einschließ网络稳定和 Rückgewinnung sowie des Exports von Wärme 和 Gebä在 der Nä他是 Versorgungsnetze. nLighten erwarb seine ersten 金年会jinnianhuichenzent金年会jinnianhuin 德国 von EXA 基础设施, I Squa金年会jinnianhuid Capital 的投资组合.